f t g m
Copyright 2020 - by Alexandra Maria Schach


 

 

Über mich

 

 

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie lernte ich schon von klein auf, was es bedeutet mit der Musik umzugehen.
Singen, Klavier-/ und Gitarrespielen wurde mir dadurch schon in dem Alter von vier Jahren beigebracht.
Seit dem hält mich die Musik zusammen und ich nutze sie als eine große Energiequelle.

Durch zahlreiche Bühnenerfahrung (Musicals und Konzerte), wie auch Veranstalltungen (Geburtstage, Hochzeiten, etc.)
habe ich eine weitgreifende Erfahrung sammeln können, was es heißt mit einem Publikum zu arbeiten.

Das Bestreiten von Musikwettbewerben und das Erlangen von ersten Plätzen hat meinen Eifer und meinen professionellen Umgang mit der Musik bekräftigt.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf der Bühne zu stehen und Menschen zu begeistern! Jeder Auftritt bleibt für mich ein unvergessenes Erlebnis!

Ich würde mich freuen, auch bei Ihrer Feier die passende musikalische Umrahmung in einer angenehmen Lautstärke gestalten zu dürfen.

Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf meiner Internetseite!

 

 Meine Schulzeit